Service ist für uns nicht nur ein Schlagwort, daran lassen wir uns gerne messen...

Schön das Sie sich für uns und unsere Dienstleistungen interessieren...

Die Firma Gerdin Treppen Dinslaken ist seit mehr als 40 Jahren ein mittelständisches, familiär geführtes Unternehmen. Gegründet durch Firmeninhaber E.D Gerritzen. Wir haben uns erfolgreich auf den Bau von Treppen, Balkone sowie Geländer und weitere Metallbauarbeiten spezialisiert . Wir blicken auf mehr als vier Jahrzehnte an Erfahrung in der Planung, Bau und Monatge zurück. Genau diese Erfahrung zeichnet uns nicht nur im Treppen- und Balkonbau aus, sondern macht uns auch zu einen leistungsstarken Partner für Ihr Bauvorhaben.

Die heutigen Marktanforderungen verlangen Zuverlässigkeit, Flexibilität und innovatives Denken.
Das haben wir schon lange erkannt und darauf basiert auch unser Erfolg. Unsere Kunden  ganz gelich ob Privat, Behörde, Geschäft oder Industrie können sich auf unsere professionellen Leistungen verlassen.

Service ist für uns nicht nur ein Schlagwort, daran lassen wir uns gerne messen.

Die Herstellung unserer Produkte erfolgt nach den Deutschen DIN-Normen oder zutreffenden Regelwerken. Die statischen Anforderungen, werden auf jedes unserer Produkte angewandt.

 

Wir sind für Sie telefonisch Wochentags

in der Zeit von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr 

für Sie erreichbar.

Öffnungszeiten Büro und Ausstellung:

Mo. bis Fr. von 08:00 bis 13:00 Uhr

Weitere Zeiten und Tage nach Absprache

                                                                                                                                                                                                                                                                             

Lanterstr. 27 - 46537 Dinslaken
Tel.: 02064 / 96 024
Fax:  02064 / 96 341

E Mail: info@gerdin-treppen.de